Willkommen auf unserer Webseite!

Hier findet ihr alle Informationen zur Tennisgemeinschaft Rot-Weiß Gernsheim.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.04.2016

Platzeröffnung am 18.4.16, Saisoneröffnung am 23.4.16 mit Cocktailabend ab 18 Uhr

Liebe Mitglieder,

ab dem nächsten Montag, den 18.4.16 kann wieder auf den Plätzen gespielt werden. Bitte beachtet, dass die Plätze noch eine gute Pflege bekommen müssen. Deshalb nach dem Spielen gut abziehen und mit dem Scharierholz aufpassen, falls die Plätze noch zu weich sind. Zieht auch bitte bis zum Rand ab (nicht nur die Spielflächen).
Außerdem bitte ich Euch, unsere neue Spieltafel zu benutzen. Falls ein Nichtmitglied spielt, kann es zu 5 Euro pro Stunde ebenfalls die Plätze verwenden. Der Betrag bitte dann in den Briefkasten werden, der im Gang nach der Eingangstür zu den Umkleiden rechts hängt. Bitte achtet darauf, falls ihr jemanden seht, der sein Märkchen nicht angebracht hat und spielt, dass Ihr denjenigen ansprecht, damit wir die Nichtmitglieder erkennen.

Am nächsten Samstag ist dann die "offizielle" Platzeröffnung. An diesem Tag findet zur Saisoneröffnung ein Cocktailabend ab 18 Uhr statt, der von der Damen 40-Mannschaft und unserer Conni organisiert wird. Es lohnt sich bestimmt zu kommen. Im letzten Jahr war dieses Event gut besucht und war eine Veranstaltung, von der im Nachhinein geschwärmt wurde.

Also, viel Spaß und Vergnügen beim Start in die neue Saison trotz dem heute verregneten Wetter.

Euer Manni Völkner



Zurück zur Übersicht